Naturheilpraxis
Syani Justina-Arres

Darmsanierung

Der Tod sitzt im Darm

Durch die falsche, einseitige Ernährung, unzureichendem Kauen, dauerhafte Einnahme von Abführmitteln, Antibiotika, Hormonen, Kortison und auch Stress können die Darmwände sich so verändern, dass die Nahrungsaufnahme nicht mehr optimal zu gewährleisten ist. Dadurch fehlen die Nahrungsstoffe, die für unseren Stoffwechsel und dem Immunsystem sehr wichtig sind.

Der Darmtrakt ist die größte Kontaktfläche des Menschen mit der Umwelt. Er ist natürlicher Weise mit vielen verschiedenen Mikroorganismen in einer bestimmten Zahl besiedelt. Es ist eine wichtige Vorrausetzung, damit der Darm seine Funktion in vollem Umfang erfüllen kann.

Kommt es zu einer Störung der Darmflora, kann es von Durchfall, Blähungen, Verstopfung, allgemeiner Müdigkeit, schlechtem Hautzustand, Haarausfall, Zahnfleischveränderungen, undefinierten Bauchschmerzen bis zur Migräne und Allergien führen.

Das Ziel der Darmsanierung ist die Wiederherstellung der gesunden Darmflora und diese aufrecht zu erhalten.

Haben Sie Fragen oder wünschen einen Termin? 

Rufen Sie an

0208 302 71 03
0163 9656 186
Mo - Fr von 09 - 18 Uhr

Senden Sie eine Email

[email protected]
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich während einer Behandlung keinen Anruf entgegennehmen kann. 

Termine nur nach vorheriger Absprache!

Kontaktformular

Diese Behandlungen biete ich auch an:

phonesmartphone