Naturheilpraxis
Syani Justina-Arres

Allergie-Behandlung

Allergie ist eine überschießende Immunreaktion des Körpers auf nicht-infektiöse Fremdstoffe, die sich in typischen, oft mit entzündlichen Prozessen einhergehenden Symptomen äußert. Die Symptome können sich mild (z. B. Hautausschläge) bis zur akuten lebensbedrohlichen Form (anaphylaktische Schock) äußern. Die Auslöser könnten Tierhaare, Pollen, Hausstaubmilben, Nahrungsmittel oder auch Medikamente sein.

In meiner Praxis behandle ich die Allergien und Hauterkrankungen mittels Eigenbluttherapie. Dabei wird das Blut mit homöopathischen Mitteln potenziert und mehrmals subkutan verabreicht. Für Kinder wird die Eigenbluttherapie nach Dr. Imhäuser durchgeführt. Es wird das potenzierte Eigenblut oral verabreicht.

Haben Sie Fragen oder wünschen einen Termin? 

Rufen Sie an

0208 302 71 03
0163 9656 186
Mo - Fr von 09 - 18 Uhr

Senden Sie eine Email

[email protected]
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich während einer Behandlung keinen Anruf entgegennehmen kann. 

Termine nur nach vorheriger Absprache!

Kontaktformular

Diese Behandlungen biete ich auch an:

phonesmartphone